Über mich

Ich lebe und arbeite in Solingen, meinem Geburtsort. Seit 15 Jahren bin ich selbständige Grafik- und Websdesignerin mit eigener Agentur – mr grafikdesign –, die ich in Herrsching am Ammersee, südlich von München, gründete.
Ein Großteil meiner Kunden sitzt im Raum München, aber auch im gesamten deutschsprachigen Raum.

Meine Bilder verbindet lediglich das Material. Ich kreiere je nach Stimmung und Wunsch abstrakt und konkret sowie Fluid Painting und Dot-Malerei.

Sie haben eine leere Wand? Lassen Sie uns drüber reden!

Je stürmischer es in der Welt zugeht, desto mehr inneren Frieden schenkt mir die Malerei, in der ich völlig versinken kann. Es ist fast so, als würde meine Seele beginnen, den Pinsel zu führen. Mit meinen Bildern möchte ich den Betrachter mitnehmen auf eine Reise an einen anderen Ort oder vielleicht auch zu sich selbst."